Freitag, 19. April 2024

Baujahre

  V7 700
Special
California
850 GT
Technische Veränderungen
1965
Prototypen



703 ccm, 4-Gang
1966
Keine Produktion wegen Konkursverwaltung
 
1967







1968



29er Dell'Orto VHB (statt SSI)
1969




757 ccm, doppelte Ventilfedern, verstärktes Gehäuse, 22-Liter-Tank, Rahmen verstärkt
1970

Nur noch Behörden-fahrzeuge


1971


California mit 750 ccm und 4-Gang-Getriebe
1972







845 ccm, 5-Gang, Steuerkette statt Stirnräder, Doppelduplexbremse vorne
1973

1974

Einscheibenbremse vorne
1975




1976



(Sonderserie "van Gent")
 

Die Ausstattung der amerikanischen Modelle entspricht nicht unbedingt den europäischen des gleichen Baujahres.

Die Behördenmodelle profitierten auch von den Verbesserungen der zivilen Versionen. (Tank, Steuerkette, verstärktes Gehäuse) Zum Teil wurden sie auch mit den stärkeren Motoren ausgeliefert.

 
1976 bestellte der holländische Importeur Willie van Gent im Werk ca. 100 zivile V7 700 für den niederländischen Markt.

  Letzte Aktualisierung: 03. 01. 2011 - 17:35 Uhr