Sonntag, 16. Dezember 2018

Die V7 Website zum Mitmachen

Diese Seiten sind in kurzer Zeit zu einem Ort geworden, an dem V7-Fahrer sich informieren, Kontakte knüpfen und Tipps austauschen. Dazu dient z. B. die Pinnwand. Gerade auch über die V7-Mailing-Liste kommen viele Kontakte zu Stande. (Dank an Ralf Brinkmann für die Einrichtung der Liste!)

Auch über diese Möglichkeiten hinaus soll diese Website in Zukunft noch mehr Möglichkeiten zum Mitmachen bieten.

Schon jetzt besteht die Bildergalerie aus Bildern, die Ihr als Besucher von Euren V7 gemacht und geschickt habt und die technischen Tipps, die der Erfahrung entspringen helfen oft mehr, als Reparaturanleitungen.

Beteiligung

Fotografiert z. B. Euer Motorrad und sendet die Bilder per e-Mail an webmaster@guzzi-v7.de.

An diese Adresse gehen auch alle anderen Anregungen, Tipps, Literaturhinweise und was Euch sonst noch einfällt.

 

 

 
 
 

Mailing Liste

Die Mailing-Liste ist kein Verein. Die Nutzung ist kostenlos, An- und Abmeldung sind jederzeit problemlos möglich.

  Letzte Aktualisierung: 03. 01. 2011 - 17:35 Uhr