Donnerstag, 20. September 2018

Aktuell

Es gibt immer wieder nette V7-Fahrer, die ihre Bilder ein­ge­stellt haben wollen - vielen Dank! Die jeweils neuesten gibt es hier. Unter den Bildern auch Bilder von Ver­an­stal­tungen und Treffen.

Die Presseübersicht beschränkt sich nicht auf deutsche Artikel. Inzwischen finden sich dort auch englische Artikel aus den Jahren 1968 bzw 1971, darunter auch ein Fahr­bericht über ein Gespann. Außerdem noch der Artikel aus der "Motociclismo", mit der die V7 erstmals der ita­lieni­schen Öffent­lich­keit vorgestellt wurde.

Eine Karte gibt Auskunft darüber, wo in Deutschland V7 stehen. Mit einigen wenigen Angaben kann jeder diese Karte mit seinem Motorrad ergänzen und so die Kontaktaufnahme ermöglichen oder erleichtern.

Hier noch ein nettes Video aus Norwegen mit einer V7.

 

Zu dieser Website

Diese Seiten sind von und für Fahrer der V7 mit Schleifenrahmen, also aller Guzzis von V7 700 bis 850 GT. Die Technik-Seiten werden weiter ausgebaut. Tipps sind willkommen.

Die Bildergalerie wächst stetig und bietet für viele weitere Bilder Platz. Zur gewohnten Anordnung der Bilder, die sich dann über der Seite geöffnet haben, ist eine Alternative in der Testphase. Über Rückmeldungen freue ich mich genauso, wie über weitere Bilder. Die neue Fassung der V7-Galerie ist hier zu finden. Außerdem gibt es eine von Euch zu bestückende Linkliste und die Pinnwand für Hinweise, Angebote und Fragen.

Der Austausch über technische Fragen oder die Weitergabe von Terminen und Tipps funktioniert immer noch am besten über die V7-Mailingliste. Die Anmeldung ist kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Anregungen, Tipps und Kritik wie immer an mich!


(Der Webmaster)

 

 

Der Inhalt fremder Seiten, die über Links auf dieser Website erreichbar sind, liegt ausschließlich in der Verantwortung der jeweiligen Autoren.