Freitag, 26. April 2024

Impressum

Owner of the domain Webmaster
Webmaster:

Heiner Augustin
Paulusstraße 28
47053 Duisburg
+49(203)34699198

heiner@guzzi-v7.de

Grundsätzliches und Kleingedrucktes:

Diese Seite ist eine "no budget" und "non profit" Website, auch wenn der Eindruck ein anderer ist. Ich verdiene kein Geld damit, weder mit der Seite selbst, noch durch Provisionen, Spenden oder Schenkungen.
Ich werde keinen verklagen, der einen Link auf diese Seite auf seiner Homepage plaziert, ganz im Gegenteil. Ich möchte aber meinerseits auch nicht verklagt werden, weil sich über einen Link auf dieser Seite widerrechtliche, rassistische oder andere widerliche Inhalte finden lassen. Jede Haftung für Seiten, die nicht von mir selbst sind lehne ich ab.
Die Rechte für die Artikel auf der Presse-Seite liegen bei den jeweiligen Autoren. Die Wiedergabe der Artikel auf dieser Seite dient nur der Dokumentation der Fahrzeuge, ihrer Entwicklung und Geschichte. Der Download ist nicht vorgesehen und untersagt.

  Der Inhalt fremder Seiten, die über Links auf dieser Website erreichbar sind, liegt ausschließlich in der Verantwortung der jeweiligen Autoren.