Samstag, 27. April 2024

Presse

Deutsche Presse

Hier findet ihr vorallem die in der "Motorrad" erschienen Artikel und Berichte. Weitere Artikel sind aus der "Auto Motor Sport" sowie "Hobby".
Zu neueren Artikeln gibt es nur die Hinweise, wo sie zu finden sind. Aus Gründen des Urheberrechts können sie nicht wiedergegeben werden.

 

Presse international

Einige Artikel aus den USA, aus England und Italien gibt es hier. Weitere Artikel folgen, sobald sie mir vorliegen.

 

Hinweis:

Dieses ist eine nicht kommerzielle Seite. Sie lebt vom gegenseitigen Austausch. Wenn irgendwo in einer Schublade bei euch noch alte Zeitschriften mit Artikeln über die V7-Modelle liegen, die hier noch fehlen, dann wäre es sicher im Interesse anderer V7-Fahrer, wenn sie den Weg hierher finden würden. Ein guter Scan ist schnell gemacht und verschickt.

  Die auf dieser Seite wiedergegebenen Artikel dienen der Darstellung der Geschichte der V7-Modelle auf dieser Internetseite.
Aus urheberrechtlichen Gründen ist der Download untersagt.
  Letzte Aktualisierung: 03. 01. 2011 - 17:35 Uhr